Bowling

Zum spontan Nacht Wasser Bowling mit Kollegen unterwegs…….. Zum ersten mal in Gummistiefeln auf der Bowlingbahn. Das Wasser stand aber schon nicht mehr so hoch……. Dieses Center wurde im Sommer 2015 geschlossen um neuen Wohnungen Platz zu machen. Aber ausser viel Wasser bewegt sich wohl im Moment nicht viel.

Gastbeitrag: Haus der Zeichnungen

Die Idee mit den Gastbeiträgen finde ich sehr gut und unterstützenswert. Sie zeigt verschiedene Herangehensweisen an das Thema Lost Places. Sei es in Form von dokumentarischer Ablichtung oder im Einfangen der Stille die diese besonderen und raren Orte vermitteln.

Meine Bilder zeigen einen meiner Lieblingsorte, der Text ist in der Ruhe dieser Orte entstanden. Ich hoffe euch und dem Betreiber der Seite bereitet mein Gastbeitrag viel Freude.

Herzlichst
Markus

Haus des Architekten

Dieses Haus im Kantonshauptort ist leider total zerstört worden. Komisch, dass ein Haus an solch einer Lage so lange leer steht. Nun ist leider am 2.5.18 das Haus durch einen Brand sehr stark zerstört worden. Danke an Martin für die aktuellen Bilder. Die ersten 6 Bilder sind aktuell. Die folgenden sind vom letzten Sommer (ohne Brandschaden).

Schlosshotel

Diese Schlosshotel habe ich auf den Geburtstag “bekommen”. War mal ganz was anderes so total legal…. Weil in diesem beeindruckenden Gebäude noch einige andere Lostis unterwegs waren habe ich die Bilder mit Personen drin gelassen 😉 Da dort offiziell Führungen angeboten werden ist auch der Name auf den Fotos zu sehen.