Bauernhäuser

Diesen Bauernhof habe ich beim vorbeifahren entdeckt. Viele tolle Gegenstände der ehemaligen Bewohner. Ein Haus weiter ist der Bauernhof Rechts.

Diesen Bauernhof habe ich beim vorbeifahren entdeckt. Viele tolle Gegenstände der ehemaligen Bewohner. Ein Haus weiter ist der Bauernhof Links.

Dieser Beitrag heisst Kleinbauer weil in diesem Haus ganz sicher kein grosser Bauer gelebt hat. Die Decken sind sehr tief und das Haus ist leider ist sehr vemüllt. Das Telefon an der Wand wirkt wie aus einer anderen Zeit. Im Gebäude nebenan ist wohl eine Dresche installiert mit der Getreide geschrottet wurde.

Leerstehende Bauernhaushälfte. Das angrenzende Wohnhaus ist bewohnt!

Ein verlasener Bauernhof im Luzernischen. Der Ökonomieteil ist teilweise eingestürzt. Der obere Stock des Wohnhauses ist wohl nicht mehr so sicher. Der Tisch gefällt mir besonders.

Diesen Hof habe ich dank Tipp gefunden. Der Wohnteil steht schon lange leer. Bei einem Zimmer ist der Boden eingestürzt. Die Decke und die Wand im Gang sind stark verbogen…. Sehr viele Gegenstände der ehemaligen Bewohner geben tollen Einblick in das Leben auf dem Hof.

Dieses kleine Bauernaus haben wir im Herbst besucht. Auch einfach nur klein.....

Das ist wohl das kleinste Bauernhaus, dass wir besucht haben. Es hat nur Platz für Einen um Fotos zu machen....

Dieser Bauernhof in Belgien hat es mir natürlich besonders angetan. Natürlich sind es etwas viele Fotos der Landys geworden. In der Scheune waren 4 Land Rover 88 SII und S III abgestellt. Also ein Land Rover Begraafplaats ;-).

Diesen Bauernhof konnte ich mit einer Kollegin besuchen die in der Nähe wohnt. Der Schopf ist sehr interessant.