passt in keine Kategorie

Eine verlassene Autobahnraststätte an bester Lage.

Forschungsinstitut der Basler Pharma. Geschlossen und jetzt leer geräumt.

Das Kursschiff Rigi wird abgewrackt.

Ein Ort in der Nähe von Köln. Der Kohletagebau wird diesen Ort in kurzer Zeit "verschlucken". Sehr komische Stimmung in einem Ort indem nur noch 2 Häuser bewohnt sind.

Zug

Diesen ausgeschlachteten Zug habe ich beim vorbeifahren entdeckt. Das gab ein Paar gute Motive.

Das ist das kleine Häuschen bei einem Campingplatz der letztes Jahr geräumt wurde. Ich habe noch nie ein Häuschen gesehen, das so viele Türen hat.

Dieser Friedhof in Frankreich war ein besonderer Ausflug. Sehr still und ruhig und eindrücklich.

Dieser Freizeitpark wurde schon vor einigen Jahren geschlossen. Tolles Gelände. Aber nur ein Haus ist wirklich alt. Alles anderen Gebäude sind nach gebaut. Irgendwie komisch.... Aber toller Ort.

Diesen Jaguar MK ll habe ich in Frankreich gesehen..........

In Belgien haben wir diese zwei Hochhäuser aus den sechziger Jahren gesehen. Eines ist schon fast abgerissen wegen Asbest und das andere...... ist noch bewohnt. Nicht wirklich ein Lostplace aber spannend.